"Ich wollte es unbedingt wissen. Am liebsten sofort!
Ich hatte gleich so ein Gefühl,
dass es diesmal geklappt hatte!
Als Baby-Comp nach dem 15. Tag
eine wahrscheinliche Schwangerschaft anzeigte,
war meine Freude unbeschreiblich."

Home
Babycomp - was ist das?
Das kann der Babycomp
Häufig gestellte Fragen
Wissenschaftliche Studien
Erfolge unserer Kundinnen
Sichere Empfängnisverhütung
Unser Service
Bestellung
Kontakt/Impressum/AGB

 

Erfolge

"Hallo Frau Nowak, ich wollte Ihnen für Ihre "Erfolgsgeschichte" mitteilen, dass ich im zweiten Zyklus mit Baby-Comp schwanger wurde und jetzt bereits in der 7. Woche und sehr glücklich bin." K.G. 07/2013

"Hallo Frau Nowak,
ich habe den kleinen Wächter nun seit über 4 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit.Ich hatte Ihnen damals versprochen mich zu melden, dass mache ich hiermit und zwar sehr positiv !!! Dank meinem Computer (wo ich bei dem Anschaffungspreis sehr überlegt habe) bin ich jetzt Mama von meinem Wunschkind und das nach über 6 Übungsjahren. Es ist ganau das Geschlecht rausgekommen, welches der Computer angezeigt hatte.Inzwischen ist das Kind aber schon fast 3 Jahre alt und mein absoluter Sonnenschein. Nun planen wir das zweite." Kathleen Wirth. August 2012

"Der Baby-Comp hat uns sehr erfolgreich geholfen. Wir haben eine Tochter. Klappte toll. Vielen Dank." Carola Buhmann, April 2012

"Ich habe über 2 Jahre "herumgedoktort", weil ich einfach nicht
schwanger werden konnte. Alle Untersuchungen waren aber einwandfrei in Ordnung. Irgendwann und durch Zufall bin ich dann auf den Baby-Comp gestoßen und habe mir gleich einen zugelegt. Ja, und wenige Monate danach war ich schwanger mit meinem ersten Kind und darauf folgte gleich das zweite!"
Johanna Ulseß, 6655 Steeg, johanna.vana@gmx.at, www.ulsess.at, April 2010

"Gewollt im 7ten Monat schwanger mit einem Wunschmaedchen - dank dem Computer konnte ich das gut planen :)" S. W., Dezember 2009

"Hallo Frau Nowak,
nach meinen Unsicherheiten und Fragen im ersten Zyklus mit dem Baby-Comp hat es jetzt bereits im zweiten Zyklus geklappt. Ich bin nun in der 7. Schwangerschaftswoche. Bei meinem Frauenarzttermin am Montag hat sich herausgestellt, dass es sogar Zwillinge sind.
Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!
Ohne den Comp hätte ich sicher nicht so gut den Eisprung erkennen können.
Liebe Grüße, Carina.P., Dezember 2008

"Auf diesem Wege möchte ich sagen, dass ich sehr, sehr zufrieden
bin mit dem Gerät und mich freue, mich vor einem Jahr dafür entschieden zu
haben. Ich bin jederzeit bereit den Baby Comp an Freundinnen weiterzuempfehlen, denn ich bin überzeugt, dass dies ein klasse Gerät ist. Das Beste was es auf dem
Markt gibt!
Schon lange war ich auf der Suche, nach einer Alternative zur Pille, die man
heute bereits in jungen Jahren recht schnell verschrieben bekommt. Als ich
durch den Rat einer guten Freundin auf den Baby Comp aufmerksam wurde, war
ich sofort begeistert. Mein Mann und ich wünschten uns schon lange ein Kind
und mit Hilfe des Baby Comps hat es nun endlich geklappt und ich bin
schwanger.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen es selbst auszuprobieren und
die Kosten für die Anschaffung sind in jedem Fall gerechtfertigt. Der Baby
Comp ist zuverlässig und arbeitet sehr genau und ist zudem unkompliziert in
der Handhabung. Für mich gibt es nichts Besseres und ich freue mich schon
jetzt darauf den Baby Comp nach der Schwangerschaft wieder zu benutzen.
Schnell hat er meinen Zyklus erlernt und zuverlässig die fruchtbaren Tage
berechnet.
Ein großes Kompliment und Lob möchte ich an dieser Stelle auch an
Ihren Kundenservice geben, denn bei Ihnen, Frau Nowak fühle ich mich gut
beraten und bestens betreut. Danke!" T.Z.

"Tatsächlich bin ich 2007 direkt im ersten Babycompzyklus schwanger geworden." N.Sch.

"Ich besitze bereits einen Babycomp seit 1999. Ich habe damit meine beiden Kinder erfolgreich geplant. Gerade weil wir beim ersten Kind etwas "Anlaufschwierigkeiten" hatten, war der Babycomp eine große Hilfe. Beim 2. Kind habe ich mich gar nicht mehr auf den Zufall verlassen. Das hat dann mit dem Babycomp genau einen Zyklus gedauert!"
E.H.

"Der Babycomp hat seine Wirkung in unserem Fall sehr schnell gezeigt. Deshalb die freudige Nachricht: unser Sohn Jan-Torben Milhahn hat am 01. Dezember 2000, 15.05 Uhr, mit gesunden 49 cm und 3330 g das Licht der Welt erblickt!!! Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße
Barbara Milhahn & Familie
PS: Einer Veröffentlichung meiner Zeilen auf Ihrer Homepage steht nichts im Wege. Vielleicht kann auf diese Weise auch vielen anderen Betroffenen schneller zum Glück verholfen werden, die wie ich sehr lange überlegen, ob sie die Investition überhaupt tätigen sollen oder nicht, da sie an der Wirkung des Babycomp so ihre Zweifel haben und keine Ansprechpartner in ihrem Umfeld finden, die Erfahrungen mit dem Babycomp haben oder die Anschaffung desselben überhaupt für sinnvoll erachten."

"Ich bin bereits im 2. Zyklus schwanger geworden und habe auch die Geschlechtsprognose benutzt. Ich habe mir eine Tochter gewünscht und vor 2 Tagen von meiner Ärztin die Nachricht bekommen, dass ich auch eine Tochter bekomme. 5 Tage nach dem Eisprung wurde mir vom Babycomp schon die mögliche Schwangerschaft
angezeigt, weitere 13 Tage später die wahrscheinliche und kurz darauf die sicher bestätigte Schwangerschaft. Ich bin sehr zufrieden mit Baby-Comp und werde ihn gerne weiterempfehlen." M.S.

"Der Computer hat uns für die Erfüllung unseres Kinderwunschs sehr geholfen, denn dank ihm wussten wir, wann es "kritisch" ist - es hat total gut funktioniert. Auch als ich meiner Frauenärztin gesagt habe, was der Computer sagt, wievielter Tag, wann der Eisprung war usw. war sie erstaunt, denn es stimmt mit dem Abmessungen und ihren Berechnungen ganz genau überein.
Ich bin wirklich dankbar für diesen Computer. Dass ich ihn waehrend der Schwangerschaft nicht mehr verwende tut mir eigentlich leid, denn ich kenne keinen Wecker, der einen so sanft weckt..
Vielen Dank für alles Frau Nowak, wenn es auch für die Schwangerschaft so eine Frau wie Sie geben würde - wäre ich sehr glücklich!!" E.T.

"Das mit der Geschlechtsprognose finde ich sehr interessant, denn eine Freundin von mir (Mutter von drei Kindern) hat den Baby-Comp bei allen drei Schwangerschaften
genutzt, und er lag mit dem Geschlecht bei allen drei richtig." M.N.

"Ich habe den Babycomp verwendet, darüber auch bei Radio RPR berichtet und der Erfolg hat sich sehr schnell eingestellt: ich habe in 3 Tagen Entbindungstermin und erwarte meinen zweiten Sohn."
Andrea Hartmann, Redakteurin bei Radio RPR

"Ich habe Ihnen letztes Jahr versprochen, dass ich Ihnen mitteilen werde,
wenn es mit der Schwangerschaft geklappt hat. Jetzt bin ich in der 11.Woche schwanger und der Geburtstermin wurde von meiner Frauenärztin, als auch vom Babycomp auf den 11.November prognostiziert. Wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs!" Bettina B.

"Vom Babycomp bin ich inzwischen regelrecht begeistert. Die Investition hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Mit ihrem Service bin ich auch sehr zufrieden, vor allem, weil Ihre Antwort immer sehr rasch kommt." Tanja Hänselmann

"Eine gute Nachricht: Ich wurde mit dem Babycomp erfolgreich im 5. Zyklus schwanger." V.K.

"Jetzt bin ich in der 17. Woche schwanger, was mir vom Baby-Comp auch sofort
nach einiger Zeit mitgeteilt wurde. " M.S.

"Mit dem Babycomp bin ich wirklich sehr zufrieden. Ganz schnell hat das Gerät meinen Zyklus "erlernt" und konnte schon nach kurzer Zeit die roten bzw. grünen Tage anzeigen. Sie haben auf Ihrer Homepage und in den Unterlagen nicht zuviel versprochen. Ich kann den Babycomp nur weiterempfehlen!" Birgitta P.

"Ich habe mir ein solches Gerät geholt, um meine fruchtbaren Tage so abgrenzen zu koennen, dass ich schwanger werde. Es hat geklappt." H.S.

"Ich finde ich diese Erfindung das beste, was es an Verhütungs- bzw. "Nachwuchs"-computern ;-)) gibt. Meine Freundin hat Ihre beiden Kinder mit dem Baby-Comp gezeugt, nach zuvor langer Übungsphase und war dann natürlich überglücklich." S.G.

"Sie hatten recht - ich möchte den Babycomp nicht mehr missen." M.G.

"Das mit der Geschlechtsprognose finde ich sehr interessant, denn eine Freundin von mir (Mutter von drei Kindern) hat den Baby-Comp bei allen drei Schwangerschaften
genutzt, und er lag mit dem Geschlecht bei allen drei richtig." M.N.

Nach oben

 

Info über Babycomp auf www.verhuetungscomputer.de und www.babyplaner.com